•  x 

    Warenkorb ist noch leer
  • Schlafflecken

Schlafpflaster 30x Stk

Marke: BonoSana
Verpackung: Box
Inhalt: 30 Patches / Nächte
Inhaltsstoffe: Magensium, Kalium, Zink, 5-HTP, Ashwaganda, Kamille, Passionsblume, Baldrianwurzel, Hopfen und L-Theanin.

✓ Auf Lager
✓ direkt verfügbar
✓ Vor 5 Uhr bestellt, noch am selben Tag versendet
✓ Briefkastenpost - Sie müssen nicht zu Hause bleiben



28,95 €
Rabatt

Einschlafen, einschlafen, erholt aufwachen

DIE KRAFT DER NATUR
- 100% natürliche Inhaltsstoffe
- Nicht süchtig
- Langsame Freigabe (6-8 Stunden)
- Hohe Bioverfügbarkeit

VORTEILE TRANSDERMAL
Der Hauptvorteil des Schlafpflasters besteht darin, dass es eine viel bessere Bioverfügbarkeit (4-mal höher) aufweist als ein orales Produkt. Aufgrund der langsamen Freisetzung gibt das Pflaster eine allmähliche Dosis über 8 Stunden. Aufgrund einer plötzlich hohen Dosis treten keine Peaks auf. Daher ist der Effekt länger und gleichmäßiger.

ZUTATEN PRO PATCH
Das Schlafpflaster enthält eine Mischung aus schlaffördernden Inhaltsstoffen. Der Hauptbestandteil ist Magnesium, das dem Körper hilft, Melatonin herzustellen. Es gibt zahlreiche Studien, die zeigen, dass das Mineral Magnesium eine wichtige Rolle bei den Schlafprozessen spielt. Magnesium hilft, leichter einzuschlafen. Inhaltsstoffe: Magnesium 400 mg (100% DV), Kalium 65 mg (1,5% DV), 5-HTP 65 mg, Zink 5 mg (5,4% DV). Zusätzlicher Komplex: Ashwaganda-Extrakt, Chamomille-Extrakt, Passionsblumenextrakt, Baldrianwurzelextrakt, Hopfen, L-Theanin. * Täglicher Wert nicht festgelegt

GEBRAUCHSANWEISUNG
1.) 1 Stunde vor dem Schlafengehen auftragen.
2.) Ziehen Sie den Träger ab und tragen Sie das Pflaster auf die haarlose, saubere und trockene Haut auf. Beste Stellen am Körper: äußere Schulter, innerer Unterarm, Fußspitze, Schulterblatt, unterer Rücken oder oberer Oberschenkel. Variieren Sie die Stelle auf Körper und Haut, um bessere Ergebnisse zu erzielen.
3.) Mindestens 14 Nächte lang konsistent anwenden. Die Ergebnisse und Antworten unterscheiden sich pro Person.
4.) Entfernen Sie das Pflaster am Morgen nach dem Aufwachen.

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie unsere Website bestmöglich erleben. Wenn Sie die Website weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.

•  x 

    Cart empty
  • sleeping patches

Sleeping Patches 30x pcs

Brand: BonoSana
Packaging: box
Content: 30 patches / nights
Ingredients: Magensium, Potassium, Zinc, 5-HTP, Ashwaganda, Chamomille, Passion Flower, Valerian Root, Hop and L-Theanine.

✓ On stock
✓ directly available
✓ Ordered before 5 pm, shipped the same day
✓ Letterbox mail - you don't have to stay at home



€ 28,95
Discount

Fall Asleep, Stay Asleep, Wake Up Refreshed

THE POWER OF NATURE
- 100% Natural Ingrediënts
- Non Addictive
- Slow Release (6-8 hours)
- High Bioavailibility

BENEFITS TRANSDERMAL
The major benefit of the sleeping patch is that it has a much better bioavilibility (4 times higher) then an oral product. Due to the slow release the patch gives a gradual dose over 8 hours. No peaks occur due to a sudden high dose. Therefor the effect is longer and more even.

INGREDIENTS PER PATCH
The sleeping patch contains a blend of sleep enhancing ingredients. The main ingredient is magnesium, which helps the body to make melatonin. There are numerous studies which show that the mineral magnesium plays a major role in the sleep processes. Magnesium helps to fall asleep easier. Ingredients: Magnesium 400mg (100% DV), Potassium 65mg (1,5% DV), 5-HTP 65mg, Zinc 5mg (5,4% DV). Additional complex: Ashwaganda extract, Chamomille extract, Passion flower extract, Valerian root extract, Hops, L-Theanine. * Daily Value Not Established

DIRECTIONS FOR USE
1. ) Apply 1 hour before bedtime. 
2.) Peel off the backing and apply the patch to hair-free, clean and dry skin. Best places on the body: outside schoulder, inner forearm, top of foot, shoulderblade, lower back or upper thigh. Vary the spot on the body and skin for better results. 
3.) Use consistently for a minimum of 14 nights. The results and response differ per person.
4.) Remove the patch in the morning after waking-up.

We use cookies to guarantee you experience our website the best way possible. If you continue using the website, we assume that you agree.